Videos vom Rechner auf das iPad streamen


Videos drahtlos auf das iPad streamenHeute stellen wir Euch eine tolle App (Applikation) für das iPad vor. Zu erwähnen ist dabei, dass die App zwar kostenpflichtig ist, die Vorstellung aber trotztdem keine Werbung sein soll.


Wir werden Zukunft wohl nicht darum herum kommen immer mal wieder auch Apps und Programme vorzustellen, die etwas kosten. Das ist das Prinzip der Apps. Ist ein Programm aber gut gemacht, lohnt sich ein Kauf doch meist.

Wir werden außerdem nur Apps und programme vorstellen, die einen klaren Mehrwert für den Benutzer bieten und somit ihr Geld wert sind.

Die heutige App ist ein Programm für das iPad, das es Euch ermöglicht Eure Videos vom iMac doer Macbook mit Hilfe einer WLan-Verbindung kabellos auf das iPad zu streamen. Das bedeutet, dass Ihr Euch alle Filme, die Ihr auf Eurem Rechner habt auch auf dem iPad ansehen könnt. Das gute daran: Die Filme liegen nach wie vor auf der Festplatte des Rechners und nehmen somit keinen Speicherplatz auf dem iPad in Anspruch.



Die App heißt AIR VIDEO, ist im App-Store erhältlich und wird in der folgenden Review vorgestellt. Wir Empfehlen vor dem Kauf diese Review anzusehen. Dann weiß man, was man erwarten kann...! :)

Viel Vergnügen!




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

War echt gespannt auf den Film, weil mich das APP interessiert, ich mich aber beim einstellen doof anstellte. Naja,- nach Deinem Video bin ich auch nicht schlauer ;-(

  Gypsyqueen
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.