Tipps wie man seinen Fernseher in der Wohnung am besten versteckt


Seinen Fernseher verschönern - hier gibt es die Anleitung!Nicht alle mögen den Fernseher in der Wohnung und vor allem, wenn er nicht gebraucht wird, ist er nicht unbedingt eine Augenweide. Wir geben Euch heute ein paar Tipps, wie Ihr euren Fernseher verschönern oder sogar verstecken könnt, wenn er nicht an ist.


01Eine sehr simple Methode ist die den Fernseher einfach in einem Schrank zu stellen. Wenn er nicht gebraucht wird und nicht gesehen werden soll, einfach die Schranktür zu. Hat allerdings den Nachteil, dass nicht jeder einen geeigneten Schrank hat. Ist außerdem nicht Jedermanns Geschmack.

02Wer etwas Geld ausgeben möchte, kauft sich einfach einen Schrank oder eine Truhe, in dem sich ein elektrischer Lift befindet, der den Fernseher bei Gebrauch einfach nach oben fährt. Wird der Fernseher nicht gebraucht, fährt der Lifteinfach wieder nach unten in die Truhe. Diese Methode eignet sich hervorragend, um den Fernseher an das Fußende des Bettes zu stellen.

03Wer seinen Fernseher an die Wand gehängt hat, kauft sich einfach einen schönen Rahmen, der aussieht wie ein Spiegelrahmen. Dieser Rahmen wird um den Fernseher gehängt. So wird der Fernseher an der Wand verschönert. Wenn der Fernseher nicht gebraucht wird, kann man mit Hilfe eines DVD-Players Fotos abspielen oder eine DVD mit knisterndem Feuer einlegen, So hat man zusätzlich sogar noch einen Kamin!

04Mann kann den Fernseher auch in ein Regal stellen, das man drehen kann. Dazu hängt man noch ein Bild oder ähnliches auf die andere Seite des Regals. Wenn man den Fernseher nicht mehr sehen möchte, kann man das Regal einfach umdrehen und schon sieht man das Bild.



[das Bild ist von Blogging Dagger - vielen Dank!]




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.