Keine Kratzer auf dem iPad: Folien zum Schutz des Displays


Das Display des iPads mit einer Schutzfolie schützenDer Touchmonitor des iPads macht es möglich dieses Gerät ganz ohne Tastatur oder Maus zu steuern. Der Nachteil: Die Oberfläche des Displays ist recht schnell ziemlich schmutzig und Kratzer bleiben nicht lange aus. Wer lange ein sauberes und vor allem kratzerloses iPad-Display haben möchte, hat verschiedene Möglichkeiten sein iPad zu schützen. Neben einigen iPad-Cases, die das gesamte Gerät schützen, bieten sich auch Display-Schutzfolien an, die einfach auf das Display geklebt werden und somit die eigentliche Oberfläche des Bildschirms schützen.


Darüber hinaus können solche Folien im Idealfall dazu beitragen, dass die Displayoberfläche nicht so schnell von Fingerspuren verschmutzt werden.



Die folgende Videoanleitung stellt eine Display-Schutzfolie für ein iPad vor und zeigt wie man sie richtig auf dem Gerät anbringt.




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Gypsyqueen!

Entschuldigung, das Video sollte jetzt wieder funktionieren...! :-)

  TippsUndTricks24.de
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich hab wohl hier wirklich kein Glück? Diese Video wurde vom Nutzer entfernt.....Ärgerlich,- denn wenn man vorher darauf hinweist....

Schade.

  Gypsyqueen
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.