iPhone: 5 Spiele-Apss, die jeder braucht


5 Spiele, die jeder auf seinem iPhone oder iPod Touch haben sollteFünf Top Spiele-Apps, die auf jedes iPhone und jeden iPod Touch gehören

Viele Menschen besitzen mittlerweile ein iPhone und neben den eigentlichen Anwendungen, die der Arbeitsorganisation oder der Adressverwaltung dienen, verwenden viele Benutzer ihr Gerät einfach auch nur zur Unterhaltung. Hier fünf Spiele Apps, die auf jedes iPhone gehören.


01 Paper Toss: Mittlerweile einer der Spielklassiker schlechthin: Kann man die Windgeschwindigkeit und Richtung eines seitlich aufgestellten Ventilators so einschätzen, dass es einem gelingt, ein zerknäultes Papier zielsicher in den Papierkorb zu versenken? Klingt einfach, ist aber im fortgeschrittenen Modus eine echte Herausforderung.

02 FIFA 2010: Einmal wie Van Gaal die Bayern-Elf aufstellen und gegen den Tabellenletzten (hier darf es auch mal ruhig Schalke 04 sein) spielen? Kein Problem. Oder lieber in das Trikot von Raúl oder Podolski schlüpfen und die gegnerische Mannschaft aus dem Turnier werfen? Auch kein Thema. FIFA 2010 bietet nicht mehr – aber zum Glück auch nicht weniger. Stundenlanger Spaß garantiert!



03 Doodle Jump: Nichts einfacher als das? Von wegen! Das iPhone in die richtige Richtung neigen und schon springt der Doodler, ein vierbeiniges gelb-grünes Geschöpf von einer auf die nächste Plattform – höher und Immer höher ohne abzustürzen! Prämiertes und das am meisten heruntergeladene Spiel!

04 Real Racing: Dank der exzellenten Grafik bietet dieses Spiel der Spiele Unterhaltung und Nervenkitzel satt. Gelingt es einem Tourenwagen geschickt die Rennstrecke zu bewältigen und als erster übers Ziel zu fahren? Man beachte: Gelenkt wird durch Neigung des iPhones – eine ganz neue Art des Autofahrens!

05 X-Plain 9: Eine der Apps, die einfach auf jedes iPhone gehören. Die Mission? Mit einem Stealth-Bomber oder anderen "friedlichen" Kampfjets steht man in diversen Spielmodi vor der Aufgabe das Fluggerät gekonnt abheben und wieder landen zu lassen! Exzellente Grafik – stundenlanges Spielvergnügen. Und irgendwann: Game over!




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.