Filme und Videos für iPhone und iPod konvertieren und übertragen


Filme und Videos auf den iPod oder das iPhone übertragenDer iPod Touch und das iPhone können nur Videos im Format mp4 abspielen. Wenn man auf dem Rechner Videodateien hat, sind die meist in einem anderen Format abgespeichert. Wenn man seine Videos auf dem iPhone oder dem iPod Touch ansehen will, muss man die Dateien also in das mp4-Format konvertieren.


Das ist kein Problem und das dazu benötigte Programm ist sogar kostenlos zu bekommen und hat den Namen Any Video Converter.

Mit diesem Programm könnt ihr Eure Videos problemlos und ganz einfach konvertieren und danach mit Hilfe von iTunes zuerst in Eure Bibliothek und dann auf den iPod oder das iPhone übertragen. Wenn Ihr beim Konvertieren die richtige Auflösung eingestellt habt, füllt das Video den ganzen Bildschirm  aus.



Wie Ihr beim Konvertieren vorgeht und was Ihr beachten müßt, zeigt die folgende Videoanleitung, die wir auf hotbeans.at gefunden haben.

Dort gibt es auch einen Downloadlink für den Any Video Converter: Any Video Converter...




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (5)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Stopfen,

das Video einfach wie in der Videoanleitung beschrieben per Drag & Drop in die Filmliste von iTunes ziehen. Dann schließt Du das iPad an und lässt es mit iTunes synchronisieren. Eventuell musst Du bei Deiner Synchronisation noch...

Hallo Stopfen,

das Video einfach wie in der Videoanleitung beschrieben per Drag & Drop in die Filmliste von iTunes ziehen. Dann schließt Du das iPad an und lässt es mit iTunes synchronisieren. Eventuell musst Du bei Deiner Synchronisation noch einstellen, dass Filme mit übertragen werden...

Weiterlesen
  TuT24
This comment was minimized by the moderator on the site

Und wie bekomme ich die Filme dann auf das IPAD? Hatte es mit ITunes und Mediathek hinzufügen versucht, aber es klappt nicht.:sad:

  Stopfen
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen und funktioniert auch tatsächlich! Schluss mit langweiligen Zugfahrten :-)

  Tuba
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja genau, Verarschung ist das!!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

was laberst du, du verarscht voll

  aaa
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.