Comics auf dem iPad - interaktiv und richtig cool


Comics auf dem iPad ansehen: ein neuer Lesespass!Neben elektronischen Büchern, die mal einfach und mal aufregend anders und interaktiv gestaltet sind, gibt es für das iPad auch Comics. Die Comic-Verlage locken mit dem Versprechen, dass das lesen von Comics auf dem iPad etwas ganz besonderes und völlig anderes sein soll wie das manuelle Lesen so wie wir es bis jetzt gewohnt waren.


Marvel Comics verspricht sogar, dass man sich beim Lesen von Comics auf dem iPad wie ein Teil der Geschichte fühlen würde. Und tatsächlich: Wie schon das Alice im Wunderland-Ebook bieten auch Comics auf dem iPad eine ganz neue, interaktive Art zu lesen.

Comics von Anbietern wie Marvel sind übrigens direkt im App-Store vom iPad erhältlich. Es soll sogar möglich sein Voransichten der Comics kostenlos herunterzuladen, um zu vorher entscheiden zu können, ob das Ding gekauft wird oder nicht.



Um Euch einen Überblick darüber zu verschaffen, wie ein Comic auf einem iPad aussehen kann, haben wir für Euch ein Video herausgesucht, das einen Comic in Action vorstellt. In diesem Fall handelt es sich um einen Marvel-Comic, was aber nicht heißen soll, dass es Comics nicht auch von anderen Anbietern geben wird.




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.