App für iPad: Keynote


So funktioniert Keynote für das iPadKeynote ist eine App zur Präsentation von Vorträgen o.Ä. und arbeitet dabei ähnlich wie Powerpoint - nur dass Keynote sehr viel bedienerfreundlicher ist und sich auch auf dem iPad als App recht gut macht. Keynote ist seit einiger Zeit nun auch auf deutsch verfügbar und kann im deutschsprachigen AppStore heruntergeladen werden.


Wie Keynote aussieht, wie es sich anfühlt und was man alles damit machen kann zeigt die folgende schöneApp-Review.






data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.