Anleitung: Youtube auf dem iPad


Youtube Videos auf dem iPad ansehenEin Problem beim iPad: Es ist nur auf Umwegen möglich flash-Videos zu laden und sich anzusehen. Das ist ein Problem bei Video-Seiten wie YOUTUBE, denn diese Seite stellen ihre Videos im Flash-Format zur Verfügung.


Um Videos auf Youtube mit dem iPad ansehen zu können, benötigt man ein spezielles Youtube-App. Eine andere Möglichkeit ist aber auch das Aufrufen der mobilen Seite über den Safari-Browser, denn die mobile Version von Youtube, die automatisch erkannt wird, gibt auch die Möglichkeit Youtube-Videos anzusehen.



Ob über den Browser oder über die Youtube-App: das folgende Video zeigt wie es funktioniert Youtube-Videos auf dem iPad anzusehen und wie das ganze dann aussieht.




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

is doch alles kacke ey!!:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

  klara
This comment was minimized by the moderator on the site

toll.
des video kann ich mir mit ipad nicht angucken.-.-

  f vhvgu ih ijnom
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Mark,

die Youtube-App heißt ganz einfach:
YouTube-App :-)

Viel Spass beim YouTuben!

  TippsUndTricks24.de
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo!
Danke für die Tipps. Wie heißt denn das Youtube-App?
Viele Grüße,
Mark

  Mark
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.