Anleitung: Hintergrundbild beim iPad wechseln


Das Hintergrundbild des iPads ganz einfach austauschenDas Hintergrundbild beim iPad verändern - eine Schritt für Schritt Anleitung

Das iPad kommt mit einem eigentlich recht attraktivem Hintergrundbild. Nicht immer muss dieses aber passend für den jeweiligen Benutzer sein und viele wollen ihrem iPad sicherlich eine eigene und persönliche Note geben und das Hintergrundbild austauschen.

Das Hintergrund auszutauschen ist auch gar nicht so schwer. Einfach die folgende Anleitung beachten. Was man dann nur noch braucht ist auch ein passendes und schönes Bild.


01 Zuerst ein passendes Bild beispielsweise von einer Internetseite oder aus dem eigenen Fotoalbum auswählen.

02 Hier die Grossansicht des Fotos anwählen.



03 Jetzt ungefähr drei Sekunden auf das Bild tippen und danach im Menü auf BILD SICHERN gehen.

04 Alle Hintergrundbilder des iPads befinden sich im Ordner FOTOS. Hierhin wird ausgewählte Bild gespeichert.

05 Um das Hintergrundbild jetzt noch als Hintergrundbild für Startbildschirm oder Hintergrund für die Display-Sperre einzurichten einfach noch einmal auf den Pfeil am rechten Rand des Bildschrims klicken.




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.