Anleitung und Erklärung: Verktorrechnung - Vektor-Grundwissen


Vektorrechnung einfach erklärtDie wesentliche Begriffe der Vektorrechnung werden im folgenden Video sehr schön anhand von Beispielen und Bildern erklärt.



Behandelt werden folgende Themen



  • Was ist ein Vektor?
  • Wie ist die Schreibweise des Vektors?
  • Vektorkoordinaten berechnen
  • Vektoraddition - Gegenvektor
  • Ortspfeil - Mittelpunkt einer Strecke





data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (9)

This comment was minimized by the moderator on the site

Sehr gut gemacht, auch für 9. Klässler zu verstehen

  Jbald
This comment was minimized by the moderator on the site

dank dir ;-)

  syst
This comment was minimized by the moderator on the site

KOMM! (kann man auch zweideutig verstehen)!!!;-);-);-)kusskusskuss schlabber

  karlchen
This comment was minimized by the moderator on the site

ich bin eine verlobte!

  susi
This comment was minimized by the moderator on the site

mir aber nicht wichtiger. komm her ich bring dir alles bei. IM BETT

  KARLCHEN
This comment was minimized by the moderator on the site

aber meine brüste sind viel zu klein für dich.alleine an deinem namen kann ich erkennen das du eher auf vollbusige stehst! und mathe ist mir echt wichtiger als sex

  susi
This comment was minimized by the moderator on the site

schläfst du mit mir? du kannst mathe eh nicht dein leben ist gelaufen und ich hab geld:o:o

  karlchen
This comment was minimized by the moderator on the site

mathe ist echt nur noch dumm und so;-);-);-);-);-);-);-):sad::sad:8):P:-*

  susi
This comment was minimized by the moderator on the site

:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

  hurensohn
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.