Socken stricken: Lücken an den Seiten der Bumerangferse vermeiden


Socken stricken - Eine AnleitungSocken stricken will gelernt sein. Dazu gibt es allerlei Dinge, die man wissen sollte, damit auch eine schöne Socke beim Stricken herauskommt.


Wie vermeidet man beispielsweise bei einer Bumerangferse Lücken an den Seiten? Ganz klar: Indem man glatt rechts in umgekehrter Richtung strickt.

Wie das funktioniert zeigt die folgende Anleitung Schritt für Schritt.






data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo, ich hab diese Bumerangferse gestrickt,war garnicht so schwierig und gefällt mir besser, als die gewöhnliche ferse, weil sie nicht so schwierig ist.
Klasse.:-):-):-)

  E.Sebastian
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.