fabalista

Hobby Handarbeit Mit Origami eine Rose basteln

Mit Origami eine Rose basteln Hot

Origami Rose bastelnEine Anleitung, die zeigt, wie man eine schöne Origami Rose faltet. Guckt Euch das Video langsam und Schritt für Schritt an, dann klappt es mit der Rose... :)

 



 

 




Kommentare (20)Add Comment
...
geschrieben von MIMI, 09. Februar 2010
Stupidsmilies/cry.gifsmilies/angry.gif
...
geschrieben von katha, 11. Februar 2010
ist volll beklopf naja vielleicht sag ich dass jetzt nur weil ich zu blöd bin und es nicht hinkrieg eine frage haben die anderen es hinbekommen? ich bin jedenfalls am vertweiflensmilies/cry.gif
...
geschrieben von clara, 26. Februar 2010
bei hängts immer bei 2:46
weiter komm ich nicht smilies/sad.gif
...
geschrieben von Ela, 27. Februar 2010
Bei mir geht´´s weiter! Das Video meine ich - oder kommst Du mit dem Falten ab da nicht weiter?
...
geschrieben von jo, 07. Mai 2010
ich habs nebenbei versucht..
es gingt bei mir nichtsmilies/sad.gif
total schwer!
...
geschrieben von Sammy, 21. Mai 2010
also ich kriegs nich hinsmilies/shocked.gif
es wird am ende ein totales kuddelmuddel smilies/sad.gif
...
geschrieben von joni, 15. Juli 2010
voll der kaktus!
...
geschrieben von Florian, 27. September 2010
Spätestens ab 3:20 verkack ich.
Gut gemeint, aber irgendwie zu kompliziert. smilies/shocked.gif
...
geschrieben von princess, 11. November 2010
Ich schaff das nicht smilies/cry.gif
...
geschrieben von konan maruchin, 13. November 2010
Also ich konnte es schon vorher -.-
...
geschrieben von Lady Angel, 17. November 2010
Oh Gott! konan maruchin 13. Gib mal nicht an, du Dusel.
...
geschrieben von ICH, 22. Januar 2011
Ich kriegs nich hin!!! smilies/sad.gif smilies/sad.gif smilies/shocked.gif
...
geschrieben von Ichii, 23. Januar 2011
Mein Video hängt die ganze Zeit...smilies/sad.gif
...
geschrieben von jojo12, 12. Februar 2011
das is scheiße schwer man ey
...
geschrieben von cru, 14. Februar 2011
naja die qualität vom video ist so mies dass man die essentiellen schritte ab 2:34 nicht mehr sieht, aber bei dem gammelig einfachen zeug steht jede menge anweisungen dazu... ein video darf auch gerne etwas audio haben mit ein paar erklärungen smilies/tongue.gif
...
geschrieben von jayteam, 24. Dezember 2011
krieg es auch nicht hin.
bleibe auch an den 3:20 hängen...
wie weit hinte der "Mitte" soll der Punkt sein um die x auf die y achse zu kriegen?
...
geschrieben von Nata, 04. Februar 2012
Ich kriegs nicht hin!!!!!
ich komme bei 3:20 auch nicht weiter smilies/angry.gif das ist zu schwer smilies/sad.gif
...
geschrieben von smartie_x3, 26. März 2012
ich kapiers irgendwie nicht smilies/sad.gif
...
geschrieben von KALLISSA, 02. April 2012
Krigs nicht hin
...
geschrieben von hallo, 11. Februar 2013
ich versuche es mal...

Kommentar schreiben
kleiner | grösser

busy
 

Anleitungen und Tipps suchen...