Anleitung: Perlenohrringe selber machen


Perlenohrringe selber machenIm folgenden Video wird gezeigt, wie man sich ganz schnell  sehr hübsche und individuelle Perlenohringe selber machen kann. Der Kreativität sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt und man kann seine ganz persönlichen Perlenohrringe schaffen. Wem die Ohrringe dann irgendwann nicht mehr gefallen, macht sich einfach ein paar neue! :)



 

Folgendes wird gebraucht:



 

  • Perlen mit Löchern nach Wahl
  • Draht (unbedingt darauf achten , dass er durch die Löcher der Perlen passt) oder Nickelstifte
  • eine Flach-Zange
  • Fischhaken Ohrhänger

Alle was Ihr für echte Perlenohrringe braucht, bekommt Ihr in jedem guten Bastelgeschäft.

Viel Spaß beim Basteln! :)





data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke, das ist genau die Anleitung, die ich gesucht habe! :D

Jetzt brauch ich kein teures Geld mehr für Perlenohrringe ausgeben, sondern kann meine Freunde bald mit wunderschönen und zu 100% individuellen Schmuckstücken überraschen!

Eure...

Danke, das ist genau die Anleitung, die ich gesucht habe! :D

Jetzt brauch ich kein teures Geld mehr für Perlenohrringe ausgeben, sondern kann meine Freunde bald mit wunderschönen und zu 100% individuellen Schmuckstücken überraschen!

Eure Webseite ist super!

Weiterlesen
  Sandra
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich habe schon drei verschiedene Ohrringe gemacht! Wenn man sich direkt mehrere Perlen und Ohrhänger kauft, wird es außerdem günstiger!

Viele Grüße! ;-)

  Julia
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.