Einen 3D Origami Weihnachtsstern basteln


Einen Weihnachtsstern mit der Origami-Technik selber bastelnNicht einfach, aber dennoch machbar ist der folgende, sehr schöne Weihnachtsstern, der aus 30 Bögen Papier gefaltet wird. Zur besseren Veranschaulichung wird das ORIGAMI-Falten dieses 3D-Sterns in einem Video gezeigt. Weil das Video sehr schön Schritt für Schritt erklärt, ist das Falten dieses Sterns zwar eine große Herausforderung, aber es ist machbar.


Ein wenig Geduld muss man mitbringen, aber es wird sich lohnen! :)



Eine weitere Version





data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (7)

This comment was minimized by the moderator on the site

:cry::sad::sad::sad:das ist blöt

  jul8ia
This comment was minimized by the moderator on the site

das erste tutorial ist super! beim ersten stern hat es zwar relativ lang gedauert, bis ich das prinzip verstanden habe, aber schon der zweite war super schnell fertig ! große klasse!!!!!!

  nun weihnachtsstern pro
This comment was minimized by the moderator on the site

Das sieht echt supeecool aus.. ;-)

  anonym..
This comment was minimized by the moderator on the site

Das erste Video ist super!!! Gute Handführung, gutes Tempo zum nachvollziehen der Bewegung, kleine Gesten, die die mündlichen Hinweise verdeutlichen - echt profesionell. So habe ich es ganz schnell lernen können und habe schon den ersten Stern...

Das erste Video ist super!!! Gute Handführung, gutes Tempo zum nachvollziehen der Bewegung, kleine Gesten, die die mündlichen Hinweise verdeutlichen - echt profesionell. So habe ich es ganz schnell lernen können und habe schon den ersten Stern fertig - weitere werden folgen - klasse!
Mit Video geht es natürlich viel besser als mit Zeichnung oder Fotos, das eindenken in die Technik geht leichter, da der 3D-Effekt da ist.
Danke für diese Anleitung!

Weiterlesen
  olablanca 737
This comment was minimized by the moderator on the site

hilft echt viel !!! *lach hahah * ironisch gemeint!

  hi
This comment was minimized by the moderator on the site

ja das ist ne´sehr guts seite ! *lach*;-)

  hi
This comment was minimized by the moderator on the site

Der tolle 3D-Stern sieht noch schöner aus mit einer Lichterkette (20 LED mit Batterie erhältlich bei amazon. Ich habe dieses Jahr diese Sterne verschenkt und sie sind super angekommen.

  schoessi100
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.