Eine stylische Lampe aus alten CDs bauen


Tipp Lampe aus alten Cds bauenDer Trend geht zu immer weniger Cd´s, denn Musik und auch Filme befindet sich heute schon oft nur noch auf Festplatten und mp3-Playern. Da ist es genauso wie einst mit der Videokassettn: Wohin mit den vielen Cds? Auch Werbe - Cds und Cds, auf die man mal irgendwann etwas gebrannt hat, die aber schon lange von der DVD abgelöst worden sind, gehören dazu: Sie liegen oft nur in irgendwelchen Regalen oder Schubladen herum und werden nicht mehr gebraucht.


Wir haben eine schöne idee für Euch, wie Ihr aus Euren alten CDs wieder etwas macht - nämlich eine schön und stylische Lampe für das Wohn- oder Schlafzimmer.

Die Videoanleitung zeigt wie es geht. Viel Erfolg beim Nachbauen!



Das Video ist von einem Schweizer gemacht. Die Nicht-Schweizer unter uns werden vielleicht etwas Mühe haben ihn zu verstehen, aber die einzelnen Schritte werden auch visuell gut erklärt und so sollte der Nachbau eigentlich kein Problem sein! :)






data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

;-);-)
klhbölnlm ¨pjkän iuh pgiu uh liuhiuh p iuh ph puh uhuhpuh liugz tz ot iz gozg pzgl glglg oi iug ig lig x exu zck ck it tt t fozu z o otvz z gp zvvot otv ot fzkvkutfkolkutckf oizg

  jgvghv
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.