Anleitung Papierflieger Typ Säbelzahntiger basteln


Tipps Säbelzahntiger Papierflieger bastelnDer Säbelzahntiger ist ein sehr beliebter Papierflieger aus den USA. Dort kennt ihn jedes Kind. Hier in Deutschland und Europa ist er dagegen recht unbekannt. Die folgende Video-Anleitung zeigt, wie man den Säbelzahntiger richtig faltet.


 



 




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (16)

This comment was minimized by the moderator on the site

schlechtz geflogen

  hi
This comment was minimized by the moderator on the site

das ist wirkilich schlecht und komplizirt
:cry:

  hi
This comment was minimized by the moderator on the site

der flieger ist echt geil und wenste andere sachen auch willst(origami) für so tiere und so dann gooogle mal danach es gibt voll viele anleitungen;-)

  ich
This comment was minimized by the moderator on the site

hi
die beschreibung is echt total verständlich und die flieger fliegen super!!!!
bloß die grafik der kamera ist nicht so gut...
aber trotzdem:
Daumen hoch!!!;-);-):-);-)

  marci
This comment was minimized by the moderator on the site

hi bin 12 an halb jahre alt und ich sage wirklich ehrlich dieser fliger ist geil ich liebe sachen selber zum falten macht mal andere sachen auch:-*:-*;-);-);-):D:D:D;-);-);-):o8)8):-):-):-)

  hi
This comment was minimized by the moderator on the site

Dieser Flieger ist leicht, fliegt gut und ich bin erst 11 Jahre alt.8)8)8)8)8):D:D:D

  Humma
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich habs noch nicht aus probier aber ob das einfach ist und ob er fliegt ist fraglich:cry:

  Annemie
This comment was minimized by the moderator on the site

das funktioniert nich. nicht einmal für 12-14 jährige


bewährtung ..mangel:o:o

  anonym
This comment was minimized by the moderator on the site

...was hast Du falsch gemacht? Der fliegt doch super! :-)

  Finchen
This comment was minimized by the moderator on the site

fliegt nicht gut :sad: ZEITVERSCHWENDUNG :sad:

  w00Zilla
This comment was minimized by the moderator on the site

er ist total SCHEISSE!!!

  Scheißer
This comment was minimized by the moderator on the site

Der meine ist überhauptnicht geflogen!:sad: :sad: :sad: ... Gut

Aber dafür sind die anderen bei den anderen Videos die Flieger sehr gut geflogen!!!! ;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)

  Florian
This comment was minimized by the moderator on the site

:sad: auf anderen videos wird er viel leichter gebaut ... :sad: ...sonst sehr guter flieger

  Chilla
This comment was minimized by the moderator on the site

:-) cool ist super geflogen ;-)

  frank
This comment was minimized by the moderator on the site

super :-) die kleinen ham sich gefreut

  chris
This comment was minimized by the moderator on the site

sehr gut

  frederik
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.