Anleitung: Ostereier marmorieren


Eier zu Ostern ganz einfach marmorierenOstereier als Dekoration z.B. an einem Osterstrauch sind besonders schön, wenn man sie marmoriert. Das marmorieren ist auch gar nicht so schwer und mit nur wenig Aufwand erzielt man schnell schöne Effekte.


Wir haben Euch eine Anleitung herausgesucht, die zeigt, wie das Marmorieren von Ostereiern funktioniert.

Viel Spaß dabei!

Folgendes Material wird benötigt



  • (Oster)-Eier aus Plastik
  • Marmorierfarben
  • Schaschlikspieße aus Holz
  • Ein mit Wasser gefülltes Gefäß, das nach dem Gebrauch weggeschmissen werden kann. Hier eignet sich z.B. eine leere Dose

 

Die im Video verwendete Farbe ist mit Sicherheit gut. Allerdings gibt es auf dem Markt bestimmt auch Farbe von anderen Herstellern. Einfach mal ausprobieren! :)




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.