Anleitung: Kleine Origamisterne selber machen


Origamisternchen selber machen - zu Weihnachten eine tolle IdeeMit der Origami-Falttechnik kann man mit ein wenig Geduld viele tolle Dinge falten. Auch zu Weihnachten gibt es einige Möglichkeiten aus ein paar Stückchen Papier etwas Schönes zu basteln: vom Engel aus Papier zum 3D-Weihnachtsstern ist so einiges möglich.


Wer für den Weihnachtsbaum oder als Verzierung für Geschenke noch eine Idee braucht, sollte sich an das Falten kleiner Origami-Sterne machen, die man zusammensteckt.



Wir haben Euch dafür eine Videoanleitung herausgesucht die Schritt für Schritt zeigt, wie man diese tollen Sternchen selber bastelt. Viel Erfolg beim Nachmachen! :)




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Eine sehr verständliche Anleitung.
Stern ist einfach nachzufalten und es kommt ein tolles Ergebnis heraus.

Danke

  sonne 58
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.