Anleitung: Adventskranz für die Tür selber machen


Adventskranz für die Tür selber machenIn der Winterzeit sind Adventskränze angesagt. Die Auswahl und die Vielfalt ist hierbei fast unbegrenzt und nicht nur auf dem Tisch machen sich diese Kränze wunderbar. Auch an der Tür ist ein schöner Adventskranz der Blickfang schlechthin. Man kann viele, verschiedene Arten von Kränzen in fast jedem Supermarkt um die Ecke bekommen, doch selbst gemacht ist auch hier - wie so oft - viel besser und schöner!


Wir zeigen heute, wie man einen schönen Adventskranz für die Tür mit Tannengrün iin wirklich kurzer Zeit selber macht.

Zur besseren Veranschaulichung haben wir hierzu ein schönes Video herausgesucht, das jeden einzelnen Schritt bis zum fertigen Kranz sehr schön zeigt.

Folgendes Material wird benötigt:



  • einen fertig gebundenen Kranz aus Tannengrün (gibt es im Blumenfachgeschäft)
  • etwas extra-Tannengrün
  • Tannenzapfen
  • rote Beeren (aus dem Blumenfachgeschäft)
  • Weihnachtsbaumkugeln
  • Dekorationsband

Wer seinen Kranz mit mehr Grün verschönern möchte, braucht außerdem eine Heißklebepistole und etwas Draht.

Achtung!

Nicht abschrecken lassen, nur weil das Video in englischer Sprache verfasst ist. Jeder Schritt wird anschaulich dargestellt und ist auch ohne englischkenntnisse selbsterklärend! :)




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.