Gesichtsmaske gegen trockene Haut aus Banane und Honig selber machen


Eine Gesichtsmaske mit Banane gegen trockene HautHerrlich weiche Haut ist vor allem im Winter nicht immer selbstverständlich. Vor allem die empfindliche Gesichtshaut braucht viel Pflege und sollte in der kalten Jahreszeit gut eingecremt werden. Wer seiner trockenen Haut mal so richtig zu Leibe rücken möchte, sollte die folgende Gesichtsmaske ausprobieren. Sie wird nur aus Banane und Honig gemacht und macht die Haut weich und geschmeidig!


Wie die Maske gemacht wird, verrät die folgende Videoanleitung!

Tipp:



Diese Maske kann man nicht nur im Gesicht verwenden. Auch die oft trockene Haut am Ellenbogen wird durch sie optimal gepflegt!




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Alsoo ich find es wirklich supi,weil ich es ebenfals nachgemacht habe und ich habe schon nach dem abwaschen der Maske fortschritt gesehen.
:-);-)

  Kathi..:P
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.