Anleitung: Maske gegen Pickel, unreine Haut und Mitesser selbermachen


Eine Gesichtsmaske gegen Pickel ganz einfach selber machenPickel, unreine Haut und Mitesser sind richtig nervig! Die Werbung verspricht uns zwar diverse Mittelchen, die einen Pickel austrocknen oder sogar unsichtbar machen sollen, aber ob diese teuren Produkte wirklich helfen ist eine andere Frage. Außerdem solltem an sich doch auch immer fragen, was in solchen Produkten überhaupt enthalten ist und ob die Inhaltsstoffe überhaupt natürlich sind.


Wer genau wissen möchte was man der Haut antut sollte vielleicht einmal natürliche Hausmittelchen gegen Pickel, Mitesser und unreine Haut versuchen. Die kann man selber herstellen und hat somit den perfekten Überblick über die Zutaten, die im Anti-Pickel-Mittel enthalten sind.

Wir haben Euch eine schöne Anleitung herausgesucht, die zeigt, wie man aus nur wenigen Zutaten eine Gesichtsmaske gegen Pickel herstellt. Ganz einfach und ganz natürlich! :)

Folgendes braucht Ihr für Eure Maske gegen unreine haut, Pickel und Mitesser

  • 1 Packung Magerquark
  • 1 Bund Petersilie
  • 1 Zitrone
  • Zucker
  • Wattepads

Und so macht Ihr Eure eigene Gesichtsmaske

01 Zuerst gebt Ihr den Quark in eine Schüssel

02 Jetzt die Petersilie mit einem Messer ganz fein hacken. Wichtig ist, dass der Saft der Petersilie aus den Blättern austreten kann, denn den brauchen wir für die bessere Wirkung der Maske



03 Die Petersilie zum Quark hinzugeben und unterrühren

04 Jetzt die Zitrone auspressen und den Saft (ohne Kerne) auch zur Quarkmasse geben. Gut miteinander vermischen

05 Zuletzt noch einen Teelöffel Zucker unterrühren

06 Mit Hilfe von Wattepads die fertige Maske jetzt auf das Gesicht auftragen und ungefähr 10 Minuten einwirken lassen

Lasst die Maske nicht zu fest werden, denn dann wird es schwierig den Quark wieder von der haut zu bekommen

07 Jetzt die Maske mit lauwarmen Wasser gründlich abspülen




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (3)

This comment was minimized by the moderator on the site

leute ich brauch langsam echt eure hilffe!!

  paula
This comment was minimized by the moderator on the site

Noch eine Maske die gut gegen Pickel ist:

Honigmaske:
Fünf bis zehn Esslöffel Milch mit drei bis vier Esslöffeln Honig und ein paar Tropfen Zitronensaft mischen, bis eine glatte Paste entsteht.
Auf die Haut auftragen, 15 bis 20 Minuten...

Noch eine Maske die gut gegen Pickel ist:

Honigmaske:
Fünf bis zehn Esslöffel Milch mit drei bis vier Esslöffeln Honig und ein paar Tropfen Zitronensaft mischen, bis eine glatte Paste entsteht.
Auf die Haut auftragen, 15 bis 20 Minuten einwirken lassen, mit lauwarmem Wasser abspülen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!
Anwendung: zwei- bis dreimal pro Woche.:-);-):D;-);-)

Weiterlesen
  Loli
This comment was minimized by the moderator on the site

Der Vorschlag ist gut aber da ist leider nicht bescbrieben wie man das genau macht , ich kann das video nicht offnen .:sad:

  Linniy
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.