Schlank im Schlaf - eine Anleitung


Abnehmen während man schläftAbnehmen im Schlaf. So kann man wirklich im Schlaf abnehmen.

Schlank werden im Schlaf - Für viele geht jetzt ein Traum in Erfüllung, denn einfacher kann abnehmen nicht gestaltet sein! “Schlank im Schlaf” ist eine neumodische Methode, um Gewicht abzunehmen. Für viele scheint dies unfassbar zu sein und sie werden sich fragen, wie das funktioniert.

Dr. Detlef Pape hat in Zusammenarbeit mit anderen Autoren ein Buch über dieses Thema veröffentlicht und belegt darin seine Theorien. Er fand heraus, dass man Hormone und den Bio-Rhythmus fürs Abnehmen nutzen kann. Der Körper verbrennt während des Schlafs Fett, und das wird bei der Diät genutzt.


Soviel zur Theorie. In der Praxis bedeutet das allerdings, dass unterschiedliche Voraussetzungen für diese Methode erfüllt werden müssen. Sehr wichtig ist, dass die richtigen Lebensmittel zur richtigen Zeiten gegessen werden. Dabei muss auch die richtige Zusammenstellung von Kohlenhydraten und Proteinen beachtet werden. Das Hormon Insulin soll bei dieser Ernährung kontrolliert und Mahlzeiten sollen ideal kombiniert werden. Der Schlaf ist bei dieser Diät das Wichtigste und somit die Grundlage für diese Ernährungsweise. Zusätzlicher Sport kann das Abnehmen außerdem extra fördern und so wird man schneller und einfacher schlank.

Doch wie sollte bei dieser Ernährungsweise vorgegangen werden? In der folgenden Anleitung werden Tipps und Tricks gegeben

01 Zuerst sollte man wissen, dass diese Ernährungsweise eine Insulin-Trennkost ist, denn das Insulin soll hier in Schach gehalten werden.

02 Es sollte am Tag 3 Mahlzeiten geben, die einen Abstand von mindestens 5 Stunden haben. Zwischenmahlzeiten sind verboten.

03 Das Frühstück besteht hauptsächlich aus Kohlenhydraten. Beispielsweise kann man ein Brötchen oder eine Scheibe Brot mit Honig oder Marmelade genießen. Sogar Nutella ist erlaubt. Auch Müsli und Obst eignet sich als Frühstück. Eiweißhaltige Lebensmittel, wie z.B. Käse, Milch und Eier sind verboten. Die ganze Energie, die für den Tag benötigt wird, soll beim Frühstück aufgenommen werden.

04 Das Mittagsessen sollte mit Kohlenhydraten und Proteinen gestaltet sein. Es soll gesund abgenommen werden, weswegen das Mittagessen sehr ausgewogen sein sollte. Zum Beispiel eignen sich Speisen wie Gemüse, Fleisch, ein Eintopf mit Fleisch und Nudel- oder Kartoffelsalat.



05 Als nächstes folgt ein gesundes Abendbrot, bei dem komplett auf Kohlenhydrate verzichtet wird. Es sollten Fisch, Fleisch, Eier, Milchprodukte und Gemüse oder Salat gegessen werden. Durch diese Ernährungsweise am Abend ist der Insulinspiegel niedrig und die Fettverbrennung kann optimal in der Nacht erfolgen.

06 Es sollte nach Anleitung zusätzlich Sport getrieben werden, damit die Fettverbrennung noch besser gefördert werden kann.

07 Das Schlafen darf nicht zu kurz kommen, denn ohne langes Schlafen verbrennt man nur wenig Fett.

Durch diese Tipps und der praktischen Anleitung kann nun die Insulin-Trennkost ausprobiert werden. Viel Erfolg dabei! :)

[Das Bild ist von pedrosimoes7 - via Flickr - vielen Dank]




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.