Geschenke für Teenager: 10 kreative Geschenkideen für einen Jungen


Geschenkideen für einen Jugendlichen von 12 bis 17 Jahren10 kreative Geschenkideen für einen Jungen zwischen 12 und 17 Jahren

Manchmal ist es gar nicht so einfach sich tolle Geschenke für andere auszudenken. Aus diesem Grund haben wir uns für Euch ein paar Ideen gemacht und kreative Geschenkideen gesammelt.


Wer also noch keine Idee für Geschenke zu Weihnachten hat und einem Jungen eine besondere Freude machen möchte, ist mit den folgenden Tipps gut beraten.

01 Fitnessartikel für Jungen
Ab einem gewissen Alter legen die Jungs viel Wert auf ihr Äußeres und auf Fitness, daher können eventuell Hanteln oder andere Fitnessgeräte verschenkt werden.

02 Kreativ-Set-Geschenke
Manche Jungs sind wahre Bastler, entweder arbeiten sie gerne mit Holz, mit elektrischen Geräten oder dergleichen. Zu diesem Zweck ist Werkzeug oder ein Kreativ-Set genau das Richtige.

03 Konsolenspiele für Jugendliche
Die meisten Jugendlichen besitzen eine Spielkonsole, entsprechend macht sich ein passendes Spiel für die Konsole.

04 Bücher für Teenager
Auch wenn man es kaum glauben mag, Teenys lesen immer noch, am angesagtesten sind derzeit Gruselschocker oder Fantasyromane.

05 Gutscheine für Jugendliche und Teenager
Wer auf Nummer sicher gehen will und so gar keine Idee bezüglich des Weihnachtsgeschenkes hat, entscheidet sich einfach für einen Gutschein.



06 Duft-Set zu Weihnachten
Ein wohlduftendes Rasierwasser kann man immer gebrauchen und eignet sich daher als Geschenkidee.

07 Mp3 PLayer-Geschenke
Kaum ein Teeny oder Jugendlicher ist im Bus ohne Kopfhörer anzutreffen, vielleicht ist ein neuer Mp3 Player eine gute Idee.

08 iPod oder iPhone
Wer ein bisschen mehr Geld in das Geschenk investieren möchte, ist sicher mit einem iPhone oder iPod gut beraten.

09 DVD Geschenke
Eine weitere praktische Geschenkidee stellt die DVD dar. Auch wenn bereits viele Filme auf dem Laptop gesehen werden können, ist es auch mal schön, einen Film auf einem großen Bildschirm sehen zu können.

10 Freikarte für Sportveranstaltung
Je nachdem was der Junge für Hobbys hat, kann eine Karte für ein Fußballspiel oder für einen Boxkampf oder dergleichen verschenkt werden.

[Das Bild ist von sunshinecity - via Flickr - vielen Dank]




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Geschenkideen, Weihnachtsgeschenke

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Sehr schöne Ideen! Vielen Dank! :-)

  Nadia
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.