10 tolle Oster-Geschenkideen für Mädchen 10 tolle Oster-Geschenkideen für Mädchen Hot

Oftmals weiß man nicht so recht mit was man zu Ostern das Mädchenherz höher klopfen lassen kann dabei kann es so einfach sein den Kleinen durch ganz persönliche Geschenke große Augen zu machen.

 

01 Überraschungsausflüge
Es muss ja nicht gleich das andere Ende der Welt sein, erkunden und erleben kann man auch in der Region. Freizeitparks, Zoo oder Schwimmbäder sind gerade als Überraschung ein riesen Spaß.

02 Basteln von persönlichen Gegenständen
Das macht nicht nur Spaß sondern bringt auch viel Freude, wenn sie am nächsten Morgen von einem Teller oder einer Tasse mit ihrem Namen drauf isst und trinkt.

03 Personalisierte Kindergeschichten
Geschichten aus dem Wohnort mit ihrem und den Namen ihrer Freunde machen die Lesestunde doppelt so aufregend.

04 Feiern mit Freunden
Immer mit den Großen zu feiern kann für Kinder schnell langweilig werden. Warum nicht Freunde einladen und eine Osterparty mit Themen wie Prinzessinnen veranstalten.


05 Schnitzeljagd
Das Eiersuchen ist mit Sicherheit das Größte am Osterfest. Doch es müssen nicht immer Eier sein. Ein versteckter Schatz, dem man durch Hinweisen auf die Spur kommen muss, bringt Abenteuer in die Suche.

06 Nachtwanderung
Für gewöhnlich geht es früh ins Bett aber heute darf länger aufgeblieben werden und die Nachbarschaft mal ganz anders erkundet werden.

07 Spielewettkampf
Spielen ist ein großer Faktor beim Lernen. Warum nicht einen Wettkampf veranstalten bei dem es viele tolle Preise zu gewinnen gibt?

08 Schlaflieder
Kinder erinnern sich gerne an ihre Schlaflieder. Wenn dieses eigens für sie komponiert wurde, werden sie es noch mit ihren Kindern singen.

09 Tagebuch
Gerade Mädchen lieben es Dinge fest zu halten. Ein Tagebuch mit Stickern wird schnell voll sein mit Bildern und Texten.

10 Schokolade
Schokolade gehört zum Osterfest einfach dazu. Mittlerweile gibt es sie auch in allen verschiedenen Formen und Farben. Lustige Figuren wie Tiere schaffen es sicher zu begeistern.



Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren