Gefüllte Ostereier aus Schokolade


Ostereier aus Schokolade selber machenOstereier aus Schokolade kann man auch selber machen. Außerdem kann man die Eier auch noch mit seiner Lieblingsfüllung befüllen und bekommt so ein unwiderstehliches Ostergeschenk!


Das Gute daran ist außerdem, dass man ganz genau weiß welche Zutaten man verwendet hat und man hat die Möglichkeit nur hochwertige Rohstoffe zu verarbeiten.

Das folgende Video zeigt, wie man genussvolle Schoko-Ostereier selber herstellt. Die Anleitung zeigt zwar, wie ein Konditor-Profi das macht, aber sie gibt bestimmt auch Anregungen für das Experimentieren zu Hause!



Viel Spass dabei! :)




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.