Anleitung: Schnell und geschickt eine Paprika schneiden


Eine Paprika optimal und geschickt schneiden und das (Frucht-) Fleisch schnell auslösenPaprika gehört mittlerweile zu den beliebtesten Gemüsesorten der Deutschen. Ob roh, angebraten aus der Pfanne oder etwas auf der Pizza: frische Paprika ist vitaminreich und einfach lecker.


Wer frische Paprika verarbeitet, hat oft das Problem das Fruchtfleisch vom übrigen Teil der Paprika zu trennen. Der Stil und das weiße Innere sind nämlich nicht zum Verzehr geeignet.



Wie man eine Paprika ganz schnell, einfach und geschickt scheidet, zeigt die folgende Videoanleitung.




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Toller Beitrag und cooles Video von Frag Mutti!
Ich schneide meine Paprika auch immer recht ähnlich, nur dass ich diese zum ausrollen dann lieber auf das Schneidebrett lege, wie hier im Video: https://youtu.be/HvpDK6_UHeQ . Nicht dass man sich...

Toller Beitrag und cooles Video von Frag Mutti!
Ich schneide meine Paprika auch immer recht ähnlich, nur dass ich diese zum ausrollen dann lieber auf das Schneidebrett lege, wie hier im Video: https://youtu.be/HvpDK6_UHeQ . Nicht dass man sich doch mal in die Hand schneidet :P

LG Manuel

Weiterlesen
  Manuel Wintschel
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo female!
Dann hast Du ja alles richtig gemacht! :-)

  Udo
This comment was minimized by the moderator on the site

;-)so mache ich das auch, ohne jemals dieses Video gesehen zu haben, oder das es mir jemand gezeigt hätte.

  female
This comment was minimized by the moderator on the site

...genauso mach ich es auch immer! ;-)

  Luschi
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.