Anleitung: Garnelen auf dem Grill grillen


Garnelen ganz einfach grillen. Ein leckeres Barbecue.In der Küche geht der Trend zu leichtem Essen - und auch beim Grillen im Garten oder auf dem Balkon bevorzugen viele neben dem klassischem Nackenkotelette und der Bratwurst auch die Leichte Kost.


Wer nicht mit Gemüse Vorlieb nehmen möchte, sollte einmal verschiedene Fischsorten vom Grill versuchen. Gegrillter Fisch schmeckt nämlich ausgezeichnet. Beim Grillen von Fisch muss man zwar etwas vorsichtiger sein als beim Grillen von Fleisch, aber auf dem Barbecue-Grill gelingen so ziemlich alle Fischsorten. Ob gedünstet oder angebraten - der Phantasie beim Fisch grillen sind keine Grenzen gesetzt.

Vorzüglich im Geschmack sind übrigens Garnelen vom Grill und darüber hinaus auch noch recht einfach zuzubereiten. Wie man Garnelen auf dem Grill brät und was man dabei beachten sollte, zeigt die folgende Videoanleitung.



Zu den Garnelen gibt es Basilikumchips. Wer von denen noch nie etwas gehört hat, kann gespannt sein.




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

grillen, Barbecue

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.