Rezept für eine Halloween Monster Torte


Rezept für eine Halloween-TorteBesonders für Kinder ist diese tolle Halloween-Monster-Torte geeignet, die von Kinderbackstube.de präsentiert wird. Die Kleinen werden ihre Freude beim Backen und natürlich auch beim Essen haben! 



Folgende Zutaten werden benötigt:



  • 200 ml Milch
  • Eine halbe Packung Puddingpulver
  • 2 Eßl Zucker
  • 150 g Butter
  • ein Eigelb
  • einen Tortenboden
  • Marmelade
  • Schokoglasur
  • Plätzchen, Schoko - Küsse, Zuckerstreussel, etc

Hier das Video mit der Anleitung:




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Halloween

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

:-* voll gruselig...................................

  gruselig
This comment was minimized by the moderator on the site

Gute Idee!
Bei der vielen Schokolade sehe ich allerdings schwarz... - Wenn ich mit den Kindern zusammen backe, werden wir die Küche danach wohl nicht wieder erkennen! ;-)

Viele Grüße!

  Hedwig
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.