Tischdeko: aus einer Serviette eine Muschel falten


Tipp aus einer Serviette eine Muschel faltenIn unserer beliebten Reihe der Tischdekorationen haben wir Euch heute einen weiterne Videotipp herausgesucht.

Die Videoanleitung zeigt, wie man in weniger als einer Minute mit einer speziellen Kräuseltechnik aus einer einfachen Papierserviette ganz schnell eine schöne Muschel faltet. Diese Muschel kann dann zusätzlich nach belieben dekoriert werden. 




Viel Spass beim Nachmachen!





data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Eine echt tolle Idee mit der Muschel. Unser Tisch sah sehr gut damit aus!

  Tanja
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.