Ohne Backen: leichte Kirsch-Quark Torte


Eine leichte Torte ohne Backen und ohne Backofen: Kirsch Quark Torte.Im Sommer mögen wir es leicht und frisch - auch beim Backen und Genießen! Dazu passt ganz wunderbar eine leichte Kirsch-Quark-Torte, die man noch nicht einmal im Ofen backen muss, sondern ganz einfach nur in den Kühlschrank stellt, damit sie fest und verzehrfertig wird.


Der Boden besteht bei dieser Torte aus Cornflakes und aufgelöster weißer Schokolade, die miteinander vermischt werden und so die Grundlage für die Kirsch-Quark-Creme bilden.



Wie die leichte Kirsch-Quark-Torte gemacht wird und welche Zutten sonst noch gebraucht werden, zeigt die folgende Video-Backanleitung von Meine Familie und Ich.




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wo sind die Zutaten?

  .....
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich habe Torten "ohne Backen" schon sehr oft und in vielen Variationen gemacht. Die Kirsch-Quark-Torte ist tatsächlich sehr lecker, kann aber wahlweise auch mit Erdbeeren zubereitet werden!

  Leckerschmecker
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.