Anleitung: Mit Photoshop Gegenstände spiegeln


Der Spiegeleffekt: Gegenstände und Schriftzüge attraktiver erscheinen lassenGegenstände oder Schriftzüge zu spiegeln ist spätestens seit Aufkommen des Web 2.0 richtig in Mode. Zwar hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun, aber dieser visuelle Effekt kommt nun mal oft auf Seiten des Web 2.0 vor. Wie auch immer, der Spiegelungseffekt ist ja wirklich recht ansehnlich und wer beispielsweise ein Produkt präsentieren möchte, hat mit der Spiegelung die Möglichkeit es noch hochwertiger erscheinen zu lassen.


Ob für Werbeanzeigen oder für Websites im Internet: Ganz einfach funktioniert das Spiegeln von Gegenständen mit dem Programm Photoshop.



Wie man mit Photoshop spiegelt und was man dabei beachten sollte, zeigt die folgende Video-Anleitung.




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (5)

This comment was minimized by the moderator on the site

das is doch banane... klar ist das einfach, hat ja mit ner realistischen spiegelung nix zu tun

  stevie
This comment was minimized by the moderator on the site

...jetzt wo Du´s sagst... Hatte ich natürlich auch schon längst gesehen ;-)

Mir hat´s bis jetzt allerdings auch so gereicht. Aber ich werde mich mal nach einer korrekteren Lösung umsehen...

  Chris
This comment was minimized by the moderator on the site

Spiegelung ist nicht gleich Spiegelung, bei Objekten die waagerecht unten abschliessen..ist das Tutorial richtig, aber bei halbrunden,wie bei der Dose und einer Perspektive etwas schräg von oben ist sie falsch,

aber das musst du doch selber...

Spiegelung ist nicht gleich Spiegelung, bei Objekten die waagerecht unten abschliessen..ist das Tutorial richtig, aber bei halbrunden,wie bei der Dose und einer Perspektive etwas schräg von oben ist sie falsch,

aber das musst du doch selber sehen :-)

Weiterlesen
  harleking
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde die Spiegelung sehr schön und habe sie auch schon oft angewendet. Geht schnell und sieht gut aus. Warum sollte das totaler Quatsch sein?

  Chris
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Spiegelung ist totaler quatsch, und falsch. das der Dosenboden nicht so gespiegelt wird.

  harleking
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.