Windows 7 auf einem alten PC installieren


Windows 7 auf einem alten Rechner installierenIst es möglich WINDOWS 7 auf einem 7 Jahre alten Rechner zu installieren und noch viel wichtiger: Läuft das Betriebssystem auf diesem Rechner dann auch fehlerfrei?


Dieser Frage geht das folgende Video aus unserer Reihe über das neue Betriebssystem WINDOWS 7 nach. Außerdem wird beschrieben wie man Windows 7 auf einem PC installiert.

Wir nehmen schon mal etwas vorweg: Erfüllt der Rechner die Mindestanforderungen von Windows 7, ist eine Installation problemlos möglich und das Betriebssystem läuft einwandfrei. Es lohnt sich also, Windiws 7 auch einem älteren Rechner zu installieren.








data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.