Mauszeiger bei Windows XP ändern


Den Mauszeiger ändernWer bei seinem Windows XP immer schon einmal einen anderen Mauszeiger als den gwöhnlichen Pfeil haben wollte, sollte sich folgende Videoanleitung ansehen, die zeigt wie man das Aussehen des Zeigers der Maus ganz einfach verändert.


Hier die Schnellanleitung:

  • In der Systemsteuerung auf MAUS klicken (wer die Kategorienansicht eingestellt hat, klickt auf DRUCKER UND ANDERE HARDWARE und danach auf MAUS
  • Im sich öffnenden Fenster auf die Registrierkarte ZEIGER (Pointers) klicken
  • Hier sieht man den verwendeten Zeiger in allen Variationen
  • Wenn man jetzt auf DURCHSUCHEN (Browse) klickt, öffnet sich ein Fenster mit vielen, weiteren Mauszeiger-Variationen, die man nur noch auszuwählen braucht.
  • Den Dialog mit ÜBERNEHMEN (Apply) und danach mit OK bestätigen
  • Schon hat man einen neuen Mauszeiger




Bei Windwos XP den Mauszeiger austauschenHier noch eine weitere Anleitung, die außerdem noch zeigt wie man zusätzliche Mauszeiger installiert.







data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

gut Aber besser ist noch dAs

CorsurFx

einfAch bei google eingeben

  nobody
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.