Mac OS X Anleitung für Einsteiger: Systemeinstellungen für die Hardware


Die hardware-Einstellungen beim Mac in der Systemeinstellung verändernBeim Mac hat der Benutzer unter "Systemeinstellungen" die Möglichkeit neben persönlichen Einstellungen, Internet- und anderen Einstellungen auch Einstellungen für die Hardware vorzunehmen.


Wie das genau funktioniert, was dabei zu beachten ist und welche einzelnen Möglichkeiten die Hardwareeinstellung beim Mac bietet, zeigt das folgende Video.

Das Video geht übrigens am Anfang noch auf eine weitere Einstellung bei den persönlichen Systemeinstellungen ein. Die ganze Anleitung für die persönlichen Systemeinstellungen findet Ihr übrigens hier...






data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.