Original oder Fälschung: Original Mac Cosmetics Pinsel erkennen


Den Original Mac Cosmetics Pinsel von der Fälschung unterscheidenGenauso wie bei dem Lidschatten und den Pigmenten von Mac Cosmetics gibt es auch bei Mac Pinseln immer wieder Fälschungen und Käufer dieses Produktes werden enttäuscht. Vor allem beim Versand solcher Produkte über das Internet ist Vorsicht geboten, denn hier lauern die meisten Fälschungsfallen. Vor dem vermeintlichen Schnäppchenkauf sollte man sich die Produkte so gut wie möglich ansehen und auf Fälschungen hin überprüfen. Das ist zwar gar nicht immer so leicht, aber es gibt Möglichkeiten Original und Fälschung zu unterscheiden.


Wie man einen gefälschten Mac Pinsel vom Original Mac Pinsel unterscheidet, zeigt Euch das folgende Video.



 




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wie kann man nur soetwas online stellen. Horror! Bitte beim nächsten mal 5 Minuten vorbereiten und dann das Video in 2 inuten abdrehen! Wahnsinn, sowas!!!

  DummBatz
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.