Anleitung für ein auffallendes make Up: Marine-Blaue Augen schminken


marine blaue augen schminken - ein intensiver Schmink Look für viele SituationenEin Make Up muss nicht immer dezent sein. Natürlich ist ein intensiv geschminktes Gesicht nicht immer angebracht, aber sicherlich gibt es auch Situationen, in denen man mal ein wenig dicker auftragen kann! ;)


Wir haben Euch zur Inspiration ein Make-Up-Tutorial herausgesucht, dass sich mit einem Farb-intensiven Schminken der Augen beschäftigt. In diesem Fall  sind es marine-blau geschminkte Augen. Das sehr schöne Video zeigt Euch, wie Ihr intensive Farben beim Schminken kreativ einsetzen könnt, ohne das der Look dabei zu billig wirkt.



 

Tipp:




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wow ein perfektes geschminktes gesicht , hätte ich nicht besser gekonnt.;-)

  Denise
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.