Anleitung: Flecken vom Selbstbräuner entfernen


Selbstbräuner-Flecken schnell weg machenFlecken vom Selbstbräuner entfernen

Viele Menschen die einen hellen Hauttyp haben möchten schon zu Beginn des Sommers ein wenig "braune Farbe" haben. Selbstbräuner gehören zu den beliebtesten Produkten, um der Natur auf diesem Gebiet ein wenig nachzuhelfen. Im Handel werden Selbstbräuner sehr oft als Spray oder Creme angeboten.


Bei nur geringen Unterschieden in der Stärke des aufgetragenen Selbstbräuners, sind jedoch schon bald unschöne Flecken auf der Haut zu bemerken, die nichts mehr mit einem natürlichen Braun zu tun haben. Diese müssen also wieder entfernt werden. Ein einfaches Hausmittel dazu ist die Verwendung von Zitronensaft und ein anschließendes Peeling.

01 Den Zitronensaft auf die fleckigen Stellen der Haut aufträufeln.

02 Den Zitronensaft auf den betroffenen Hautstellen sofort mit einem weichen Handtuch gut ein massieren.



03 Ein anschließendes Peeling unterstützt die aufhellende Wirkung des Zitronensaftes.

04 Ein Peeling mit Fruchtsäuren, Salz oder gemahlenen Pfirsichkernen erzielt die größte Wirkung und lässt die unangenehmen Flecken am schnellsten verschwinden.

05 Geduld, Geduld und immer wieder Zitronensaft und Peeling.

[Das Bid ist von Evil Erin - via Flickr - vielen Dank]




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

plöääl klojojäÖ zut-i

  ljl
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.