Anleitung: komplettes Emo-Outfit


Inspirationen für ein EMO-OutfitEin komplettes Emo-Outfit wird hier präsentiert. Vom richtigen Hairstyling über das Schminken zu den Klamotten wie Gürtel, Hose, T-Shirt, Schuhe u.sw. - Daseinzige was Du dazu brauchst sind etwas längere Haare und natürlich ein Lippenpircing! :) Nicht zu vergessen aber auch die richtige Musik und die passende Lebenseinstellung!


Natürlich kann dieses Video nur eine Inspiration liefern, denn wer wirklich EMO sein möchte, ist hoffentlich auch individuell und hat neben den typischen EMO-Styles auch seineganz eigenen Ideen und Stylings. Also: Sei kreativ!

 



 




data-matched-content-rows-num="4,2" data-matched-content-columns-num="1,2" data-matched-content-ui-type="image_card_stacked,image_card_stacked"

Kommentare (3)

This comment was minimized by the moderator on the site

;-) Ja, ok das geht schon.

  skdjfoiewjifsjfa
This comment was minimized by the moderator on the site

Geil passt irgenwie alles

  Emooo _-
This comment was minimized by the moderator on the site

haaaiiii..

  Christopher
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Tipps und Tricks auf TippsUndTricks24.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Tricks. TippsUndTricks24.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.